Der Almanach und ich | Philipp Köhler

Wer steckt eigentlich hinter dem Almanach? Hier stellen wir uns kurz vor. Nr. 2: Philipp Köhler

Philipp Köhler / Zeichnung by Eva-Maria Schneider

Leipzig ohne Kultur, das ist wie
… ein Schoko-Soufflé ohne flüssigen Kern.

Kultur ohne den Leipzig-Almanach, das ist wie
… ein Spiegel ohne Spiegelbild.

Der Leipzig-Almanach und ich, das ist wie
… eine Bekanntschaft in einer Theaterpause: anregend, lustig, kurzweilig und immer mit einem Sinn für Kritik.

Beim Leipzig-Almanach tobe ich mich aus, indem ich
… die Redaktion plane und animiere mitzugestalten. Außerdem schreibe ich, als Teil des Vorstands, ganz genau mit.

Und ansonsten findet man mich
… beim freelancen und werben für Projekte in der Stadt. Zeichnen kann ich aber auch ganz gut ;-).

Kommentar hinterlassen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.